Unser Vereinsheim steht auf einer 36ar großen Fläche, welche im Jahr 1977 vom Verein erworben wurde. Die eine Hälfte des Grundstücks wurde als öffentlicher Spielplatz angelegt. Auf dem anderen Grundstücksteil wurde in Eigenarbeit von 1979 bis 1980 ein Vereinsheim erbaut.

Idyllisch am Faulenbach gelegen bietet es den Mitgliedern einen Treffpunkt, welcher vielseitig genutzt wird.

In den letzten Jahren kam hier eine Zuchtanlage für Kaninchen und Geflügel hinzu. Hier finden jährlich verschiedene Aktionen und Veranstaltungen statt, wie z.B. unser Sommerkaffee an jedem Sonntag in den Monaten Juli und August, die Jahreshauptversammlung im März, das Hasenplatzfest im Juni, das Kinderferienprogramm und Ausschusssitzungen.
Das Vereinsheim kann nur von unseren Mitgliedern für private Zwecke, wie z.B. Geburtstage und sonstige Feiern, über das ganze Jahr hinweg gemietet werden.
Unser Grundstück wird das ganze Jahr über vom Kleintierzuchtverein gepflegt und instand gehalten.

Hier finden Sie uns

Verein
Bulzinger Str. 2
78604 Rietheim-Weilheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7424 883831+49 7424 883831

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.